top of page

Ahnenheilung als Mama -das solltest du wissen

Das passiert mit deinem Kind, wenn du als Mama nicht die negative Energie deiner Ahnen reinigst



Jetzt denkst du dir bestimmt: "Wieso mache ich mein Kind krank?"


I will tell you Girl!


Dass Erbanlagen genetisch übergeben werden, damit haben sich die meisten Menschen angefreundet, das können sie sich bildlich vorstellen, aber alles, was außerhalb dem liegt, was sie sich anschauen können, macht für die meisten Menschen keinen Sinn.


Aber du bist hier und willst lernen, was ich damit meine. I like!


Große Überraschung... Es werden nicht nur Augenfarben, Haarfarben oder aber auch Körpergrößen an spätere Generationen übergeben, sondern auch nicht verarbeitete oder gar ungesehene Schicksale, Krankheiten oder emotionale Gefühlswelten.


Jetzt kommt die zweite Überraschung... wenn eine Generation zB. deine Mama ein Schicksal (Mein Beispiel hier sexuelle Übergriffigkeiten) nicht sieht, wobei sich eure Ahnen schon in ihrem Körper als zB Hautjucken gezeigt haben, wird dieses Thema an dich übergehen als noch viel unangenehmere Krankheit. Unsere Ahnen verstärken die Krankheiten, bis ihre Schicksale gesehen und die Energie daraus aufgelöst wird.


Also wirst du, solange wie du es nicht auflöst, alle Krankheiten an dein Kind übergeben.


Wobei es dein Kind viel härter trifft als dich.


Was jetzt zu tun ist?


Das sage ich dir natürlich von Mama Herz zu Mama Herz.


Schreib dich direkt auf die Warteliste der Finally Happy Academy für ein Healing.

Gemeinsam befreien wir dein Familiensystem von all diesen ungesehenen Schicksalen.


Deine Maya











Comments


bottom of page