Das ist der Grund warum dich jedes Schicksal immer schöner macht!

Und was die Perle im Ozean mit deiner Kindheit und deinen Schicksalen zu tun hat



Mit diesem Blog Artikel sende ich dir einen lieben Gruß aus Mallorca von der Cala Torta. Diese wundervolle Bucht ist ganz im Norden gelegen und bekannt für seine unendliche Natur.


Kein Tourismus, nur wenige Menschen und das aller Beste. Keinen Handyempfang!

Ja, dass genieße ich sehr und so komme ich auch mal dazu meinen Blick in die Ferne schweifen zu lassen und dem Ozean zuzuhören, was er mir mit seinen wundervollen Klängen sagen möchte.


Was mir die Perle im weiten Meer sagen wollte


Warum auch immer, muss ich die ganze Zeit an eine kleine weiße Perle im Wasser denken, die mit jeder Welle des Meeres von links nach rechts geschwemmt wird.


Und mit jeder noch so kleinen Bewegung verändert sich die Struktur dieser mittlerweile samtig glänzenden Perle. Sie bekommt Risse und verändert an der ein oder anderen Stelle seine Farbe.


Ich möchte dich jetzt einmal fragen: „Denkst du, die Perle wird dadurch schöner oder verliert sie an ihrer Schönheit, weil sie nicht mehr so makellos aussieht?“


Ich denke du weißt worauf ich hinaus möchte. Wenn du dich und dein Leben nun mit dieser Perle vergleichst, was stellst du fest?


Dein Leben hat etwas mit dieser Perle gemeinsam


Genau! So wie die Perle durch das Mittelmeerwasser verändert wird, verändern dich auch deine äußeren Umstände. Bitte verstehe, du bist dadurch nicht weniger schön, ganz im Gegenteil! Deine Augen werden glänzender, dein Blick klarer und deine Entschlossenheit gleicht der einer starken Löwin.


Du bist nicht weniger wertvoll, weil du eine schwierige Kindheit oder eine toxische Vergangenheit in alten Beziehungen hattest. Du wirst mit jedem Mal, wenn dich dein Schicksal herausfordert, immer schöner!


Die Perle im Wasser hat sich intuitiv treiben lassen und mit jedem Meter war es genau die richtige Richtung. Sie hat sich nicht gegen ihre Intuition gewehrt, weil sie dem Wasser vertraut hat.


Am Ende ist sie zu ihrer schönsten und vollkommensten Version geworden. Und auch du wirst in deiner vollen Kraft ankommen, wenn du dich intuitiv von deinem Leben treiben lässt.


Was macht das Schicksal mit dir?


Schicksale, egal ob sie in der Kindheit passiert sind oder im späten Erwachsenenalter passieren, weil sie Teile eines großen Puzzlestücks sind. Am Ende wird immer alles einen Sinn ergeben, doch genau so, wie die Perle dem Meer vertraut hat, lade ich dich auch dazu ein deinem Leben zu vertrauen.

Alles beginnt in deiner Kindheit. Alles beginnt in dir…


Heile dich und du bist auf alle Unwägbarkeiten in deinem Leben vorbereitet.


Deine Maya





Du möchtest dich von uns beraten lassen?

Buche dir jetzt deinen Termin!