top of page

Dein Urvertrauen bringt dein Inneres Kind mit- oder nicht

3 Tipps für ein stärkeres Urvertrauen

Innere Kind Heilung
Dein Urvertrauen bringt dein Inneres Kind mit - oder nicht

Wir leben in immer stürmischeren Zeiten, in denen es immer wichtiger wird sich selbst und seinen eigenen Fähigkeiten zu vertrauen. Doch was, wenn unser Urvertrauen so sehr in der Kindheit beschädigt wurde, dass wir nicht dazu in der Lage sind uns selbst zu vertrauen?


Was wenn wir uns selbst einfach nicht vertrauen können?

Lieber in der Angst bleiben, weil es sich da so schön vertraut anfühlt. Weil wir uns da nicht bewegen müssen und nicht über unseren eigenen Schatten springen müssen. Urvertrauen ist die Quelle für alles in Leben!


Für innige Beziehungen, für eine liebevolle Elternschaft und für die wichtigste Verbindung in unserem Leben. Nämlich der Verbindung zu uns selbst. Diese Worte erreichen dich heute, weil ich dich daran erinnern möchte, in deinem Urvertrauen zu bleiben oder zurück zu kommen.


Komm wieder zurück zu dir, zu deinem Ursprung!

Komm wieder dahin zurück, woher du kommst. Du bist mit Vertrauen geboren und nur weil jemand in deiner Kindheit versucht hat es kaputt zu machen, musst du dich heute nicht damit belasten. 


3 Tipps für ein stärkeres Urvertrauen:

  1. Baue erdende Übungen in deine Yoga Praxis ein

  2. Heile dein Inneres Kind soweit wie möglich

  3. Stärke dein Wurzelchakra


Gib dir selbst wieder Erlaubnis zu vertrauen! 💕 Dir selbst und anderen…denn Vertrauen ist die Quelle für Liebe. Du bist auf der Welt um Liebe zu empfangen und Liebe zu senden. Gib dir selbst mit deinem vollen Urvertrauen die höchste Form der Liebe, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.


Gib dir selbst die Erlaubnis dazu zu heilen, zu wachsen, in deine Spiritualität einzutauchen und mehr in deinen inneren Tempel der Geduld einzutauchen. Du bist deine Quelle deiner Heilung und alles was für deine Heilung notwendig ist, hast du in dir…


Fang an die Wunden deiner Vergangenheit zu heilen. Fang an noch tiefer in den Türkisen Ozean deines Lebens einzutauchen…


Am 15.10.2022 startet 🥂 „Inner Child become happy like a Buddha“- fang in deiner kleinsten Größe zu heilen an und erwecke einen so viel größeren Teil in dir.


Du bist Leben. Du bist Heilung.Du bist deine Schöpferin.


Ich reiche dir meine Hand und nehme dich mit, in dein neues Leben voller Wunder und Leichtigkeit.


Deine Maya 💕




Comments


bottom of page