top of page

Spiritualität ist das Tor für innere Heilung

Erfahre warum mein Inneres Kind schon mit 6 Jahren ahnte, was Spiritualität ist

Wie sehr verbindest du dich mit dem, was in dir ist? Mit deiner wahren Essenz? Mit deiner wahren Größe und all dem, was da wirklich in dir wohnt.


Ich habe vor Kurzem einen wunderschönen Satz gehört, der mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Er lautet: „Wir sind alles spirituelle Wesen in einem menschlichen Körper“ und weißt du was? Dieser Satz erfüllt mich mit Glückseligkeit, er macht mir Gänsehaut, weil er sich wie eine Befreiung anfühlt.

Oft habe ich sekundenlang nicht geatmet!


Schon als ich ungefähr 5 oder 6 Jahre alt war, hatte ich Angst davor, dass meine Gedanken eine Auswirkung auf meine äußere Welt hatten. Ist das nicht unglaublich? Ich saß auf meinem Bett, während sich meine Eltern mal wieder lautstark gestritten haben und ich dachte: Wenn ich jetzt meinen kleinen Finger bewege, dann wird er handgreiflich oder wenn ich jetzt atme, dann fällt gleich etwas zu Boden. Oft habe ich sekundenlang nicht geatmet, (heute kann ich dadurch meine Luft mega lange anhalten, aber das nur am Rande) aus Angst vor der Reaktion. Meine Eltern waren nicht sonderlich spirituell, wobei etwas in meinem Vater spirituell war. Er beschäftige sich viel mit paranormalen Dingen, hörte Geräusche und erlebte diverse magische Dinge. Danke Dad, denn ohne dich könnte ich heute nicht all diesen wundervollen Frauen mit meiner hellsichtigen und hochsensiblen Gabe helfen. Ja, Hochsensibilität ist eine Gabe!

Mir sind Dinge im Geiste erschienen!


Meine Freunde wollten früher immer mit mir Gläser rücken spielen, weil sich die Gläser dann oft wie von Geisterhand bewegt haben. Oft habe ich ihnen auch Tarotkarten gelegt, einmal mit einem verheerenden Ausgang, aber dazu mal in der Instagram Story mehr. Etwas war also auch in mir…. Wenn wir um die Häuser gezogen sind, konnte ich immer voraussagen, wie der Abend wird. Einfach, weil ich es bereits gefühlt habe und was soll ich dir sagen. Ich hatte immer recht! Mir sind Dinge im Geiste erschienen, die mir früher Angst gemacht haben und auch heute bekomme ich in Gesprächen mit meinen Klienten Bilder in meinen Kopf. Es sind Zukunftsbilder meiner Coaching-Teilnehmerinnen …. Das ist beängstigend und wunderschön zugleich. Weißt du was? Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich noch nie so öffentlich über diese Fähigkeiten geschrieben habe. Vielleicht aus Angst davor, dass Menschen glauben könnten, ich habe einen an der Waffel. Wie man hier in Berlin sagt.

Ja, ich nutze meine Hochsensibilität als Gabe


Jetzt nach einem wundervollen Kakao aus Peru und dem Duft von Palo Santo in meiner Nase, fühlt es sich richtig an, dir davon zu erzählen. Ja, ich bin ein hellsichtiges Medium. Ja, ich nutze meine Hochsensibilität als Gabe. Ja, ich muss bis heute lernen, zu meinem hohen Grad an Spiritualität zu stehen. Für Innere Heilung ist das Thema Spiritualität absolut essenziell, denn nichts ist energetischer als das Thema Heilung.



Warum habe ich dir diesen kleinen Einblick in mein Leben gegeben? Weil ich einfach authentisch für dich sein will und weil ich mir so sehr wünsche, dass du dir auch erlaubst zu deiner Spiritualität zu stehen.

Raum voller Energie und Magie


Wenn du Lust mal in meinen Raum voller Energie und Magie zu kommen, melde dich an für „Inner Child bekomme happy like a Buddha“ und lass dich verzaubern und auf deinen Weg der inneren Heilung sanft mitnehmen. Am 15.10 um 20:30 Uhr starten wir in einen von 6 Live Gruppen Calls (es gibt auch eine Aufzeichnung) mit einem grandiosen online Kurs.


Melde dich gleich an und sei dabei 💕


Ich umarme dich und sende dir Liebe


Deine Maya






bottom of page