top of page

Verlorenen Seelenanteile, wie kannst du sie spüren?

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass etwas in deinem Inneren fehlt?


vVerlorene Seelenanteile zeigen sich oft im Gefühl der Einsamkeit
Verlorene Seelenanteile zeigen sich oft im Gefühl der Einsamkeit
welche Auswirkungen haben sie auf unser Wohlbefinden?

Dieses starke Gefühl der Einsamkeit, könnte darauf hindeuten, dass du einen oder mehrere verlorene Seelenanteile hast. In unserem hektischen Leben und den vielfältigen Herausforderungen, denen wir täglich begegnen, können wir Teile unserer selbst verlieren. Und auch in unseren Vorleben können einzelne Seelenanteile verlorene gegangen sind, die uns heute noch fehlen. Sogar die Anteile unsere Ahnen haben ebenfalls einen starke Einfluss auf uns, denn auch wenn ihnen Seelenanteile verloren gegangen sind, spüren wir es heute. Doch wie zeigen sich diese verlorenen Seelenanteile und welche Auswirkungen haben sie auf unser Wohlbefinden?


Verlorene Seelenanteile sind wie Puzzlestücke, die aus unserem inneren Selbst herausbrechen und zurückgelassen werden, wenn wir traumatische Ereignisse oder intensive emotionale Erfahrungen durchleben. Es ist, als ob ein Teil von uns in den Schatten verschwindet und wir uns nicht mehr als Ganzes fühlen. Die Auswirkungen verlorener Seelenanteile können sich auf verschiedene Lebensbereiche erstrecken, von der emotionalen Gesundheit bis zur körperlichen Vitalität. Sie können zu chronischem Stress, Schlafstörungen, Angstzuständen und sogar körperlichen Beschwerden führen.


Eine Frau auf Selbstfindungsreise zu sich selbst.
Dieses ständige Gefühl nicht richtig zu sein, ist ein deutliches Anzeichen.

Was wenn du sie ignorierst?

In unserer modernen Welt, die oft von äußeren Ablenkungen geprägt ist, vernachlässigen wir manchmal unsere innere Welt und die Pflege unserer emotionalen und spirituellen Bedürfnisse. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass das Ignorieren verlorener Seelenanteile zu einer Disharmonie in unserem Leben führen kann.


Weitere Anzeichen für verlorene Seelenanteile:

  1. Körperliche Beschwerden: Manchmal äußern sich verlorene Seelenanteile auch durch körperliche Symptome wie chronische Schmerzen oder Krankheiten.

  2. Beziehungsschwierigkeiten: Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen, sei es in Freundschaften, der Familie oder romantischen Partnerschaften.

  3. Wiederholende Muster: Immer wiederkehrende Lebensmuster, die uns in bestimmte Situationen führen, ohne dass wir sie bewusst steuern können.

  4. Emotionale Leere: Ein Gefühl der Leere oder Unvollständigkeit, das sich trotz äußerer Erfolge und Glücksmomente einstellt.


Doch wie können wir diese Teile wiederfinden und integrieren?

Genau hier setzt die Heilerausbildung an, die von Silvia, einer erfahrenen Heilerin und Ausbildungsleiterin, angeboten wird. Silvia leitet nicht nur die Ausbildung, sondern teilt auch wertvolle Werkzeuge und Übungen, um verlorene Seelenanteile zurückzuholen. Durch ihre einzigartige Methode unterstützt sie Menschen dabei, sich wieder mit ihren inneren Anteilen zu verbinden und eine tiefgreifende Heilung zu erfahren. Der Schlüssel liegt oft darin, sich selbst Zeit und Raum zu geben, um auf die innere Reise zu gehen. Silvia wird auf dem kostenlosen Infoabend am kommenden Freitag ihre Erkenntnisse und eine konkrete Übung teilen, wie wir verlorene Seelenanteile zurückholen können.


Möchtest du mehr über die Heilerausbildung erfahren und gemeinsam mit Silvia auf die Reise zu innerer Heilung gehen?

Es ist eine Gelegenheit, tiefer in die Welt der Selbstheilung einzutauchen und den Weg zu gehen, um nicht nur die eigene Heilerin zu werden, sondern auch das Familiensystem zu unterstützen. Möchtest du mehr über die Heilerausbildung erfahren und gemeinsam mit Silvia auf die Reise zu innerer Heilung gehen? Dann sei dabei beim kostenlosen Infoabend diesen Freitag. Klicke hier, um dich anzumelden und weitere Informationen zu erhalten. Entdecke die Kraft der Selbstheilung und werde zur Quelle deiner eigenen Heilung und für dein Familiensystem.


Wir freuen uns darauf dich diesen Freitag begrüßen zu können beim Infoabend. Lass uns gemeinsam deine verlorenen Seelenanteile zurück holen, damit du dich wieder kompletter und mehr mit dieser Erde verbunden fühlen kannst. Ausserdem erfährt du, wie du die Heilerin für deine Familie werden kannst.


Deine Silvia & deine Maya vom Finally Happy Academy Team


Verpasse es nicht:







Comments


bottom of page